Wir suchen Ihre Stimme
We are looking for your voice

Sie treffen die Töne, können Noten lesen und sind teamfähig. Chorerfahrung ist von Vorteil, aber keine Pflicht. Sie haben Spass an geistlicher und weltlicher Chormusik aus allen Epochen. Regelmässiger Besuch unserer Proben und Teilnahme an gelegentlichen Anlässen und einem grösseren Konzert pro Jahr sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.

You hit the notes, are able to read music and are team-minded. Experience in a choir is a plus, but not a must. You enjoy both sacred and secular choral music, from all eras. Your regular attendance at our rehearsals and your participation in occasional events and one bigger concert per year is a given.

Wir bieten Ihnen
We offer you

Hühnerhaut, Lebensfreude und Glückshormone durch abwechslungsreichen gemeinsamen Gesang. Spannende Begegnungen mit SängerInnen verschiedener Kulturen, Berufe und Altersstufen. Einen Profi-Dirigenten, der Sie mit seiner Begeisterung ansteckt. Musikalische Zeitreise von Renaissance/Barock bis zur Gegenwart. Die Chance, regelmässig im Raum Zug Auftritte mitzugestalten. Kostenlose Mitgliedschaft.

Groove, joie de vivre and shivers down your spine through singing together. Fun encounters with singers of different cultures, professions and ages. A professional conductor, who will catch you with his enthusiasm. A musical journey through time from the Renaissance to the present days. The opportunity to perform regularly in the region of Zug. Membership free of charge.

Probe jeweils Dienstag 19.30 -21.30 Uhr in Zug: Bundesstrasse 15, Reformiertes Kirchenzentrum  (5 Minuten Gehdistanz vom Bahnhof Zug). Keine Proben während der Zuger Schulferien.

Rehearsals each Tuesday 19.30-21-30h in Zug: Bundesstrasse 15, Reformiertes Kirchenzentrum (5 minutes walking distance from Zug train station). No rehearsals during school holidays.

Interessiert? Melden Sie sich bitte bei:
Interesse? Please contact:

info@zugerkammerchor.ch